Bilderübersicht

Anmeldung

 

Island 2016 ist gelaufen.

Gefangen haben wir jede Menge tolle Fische, Steinbeißer - der Größte war 110 cm - viele weitere Steinbeißer über einen Meter wurden gefangen. Es kamen aber auch mehrer Dorsche von mehr als einen Meter an Bord.

 

Wir haben für die Mitnahme der Fische selbst das Mindesmaß von 70 cm für Dorsche und Steinbeißer festgelegt! Alle unter diesem Mindestmaß wurden zurück gesetzt. 

 

Von diesem Ivent haben wir mehr als 3.000 Bilder, die es nun zu sichten gibt. Die Besten werden wir euch dann zur Verfügung stellen.

Aber nicht nur Bilder haben wir reichlich mitgebracht, auch Videomaterial vom mehr als 18 GB die nun auch zur Bearbeitung bereitliegen um dieses euch zukommen zu lassen.

 

Unter Impressionen und unter Island findet ihr die Bilder von 2016

 

Hier nochmals ein Hinweis zum Verständnis.

 

In Island erhält man die Lizenz wie ein Berufsfischer zum angeln. Das Bedeutet, dass alle abgelieferten Fische in der Fischfabrik verarbeitet werden.

Wenn ihr Glück habt, dann liegt unser gefangener Fisch vieleicht bei euch auf dem Teller.

 

Lasst ihn euch schmecken.

 

Eure Sprottenfaenger

Anzahl der Seitenaufrufe

Beitragsaufrufe
372279

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Partnerseiten

Die"Rutentreter" *gg*

 

Bewertungen zu sprottenfaenger.de

 

Sehr preiswertes Angelzubehör

Täglich neue Deals!