Bilderübersicht

Anmeldung

Wer hat noch nicht nach Zubehör oder Ergänzung für seine Angelausrüstung gesucht. Ich benötige öfters was, nicht das Ihr denkt meine Verluste beim Angeln sind so groß, sondern weil ich auch öfters mal was neues ausprobieren möchte. Ich bin nicht festgefahren auf eine Fischart, der ich ständig nachstelle.

Durch unsere Partnerseite wurde ich auf Fischdeal aufmerksam. Die deutsche Seite ging nicht, dafür aber die niederländische Seite. Also habe ich mehrfach etwas zu sehr guten Preisen erstanden, nur Kleinigkeiten bis ca. 20 €, wenn es nicht funktionieren sollte, hält sich der Verlust ja in Grenzen. 

Als Problem stellte sich bei einer Sendung dann heraus, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Lieferadresse kam. Die Ware kam nicht an.

Habe mich daher an den Betreiber der Seige gewandt, und sie haben sich unheimlich ins Zeug gelegt, dass ich meine Ware erhalten habe.

Von diesem Service war ich richtig begeistert, sowas hatte ich in der Vergangenheit kaum erlebt. Meistens wurde mir der Betrag gutgeschrieben, die Ware aber nicht geliefert.

Im Zeitalter der Technik verfügt fast jeder über ein Smartphone mit einem Internetzugang. Nach der Registrierung auf der Seite erhaltet ihr täglich von Fischdael eine Mail mit aktuellen Angeboten rund ums Angeln.

Nach diesen überaus positiven Erfahrungen mit Fischdeal kann ich Euch nur dazu raten probiert es aus.

Anzahl der Seitenaufrufe

Beitragsaufrufe
372276

Wer ist online

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Partnerseiten

Die"Rutentreter" *gg*

 

Bewertungen zu sprottenfaenger.de

 

Sehr preiswertes Angelzubehör

Täglich neue Deals!